Top 9 der beliebtesten Salat Rezepte

Ein großer, reichhaltiger Salat ist die beste Art, köstliche saisonale Produkte zu feiern! Hier sind Top 9 der beliebtesten Salat Rezepte, die ich immer wieder gerne mache.

Heringssalat Altes Rezept

Dies ist eine Version von Heringssalat Rezept, der traditionell mit Hering, Äpfeln und rohen Zwiebeln zubereitet wird. Statt Hering können Sie auch Räucherforelle verwenden. Mit gut gekühltem Bier und Brown Beer Roggenbrot servieren. Mit Frühlingszwiebeln garnieren.

Heringssalat Altes Rezept
Heringssalat Altes Rezept

Kartoffelsalat Rezept

Dieses einfache Kartoffelsalat Rezept ist eine gesunde, vegane Abwandlung eines klassischen Sommerfavoriten. Traditionell mit Speck und Apfelessig zubereitet, erhält diese pflanzliche Version einen kräftigen Geschmack durch geräuchertes Salz und würzigen braunen Senf. Ein sicherer Publikumsliebling!

Kartoffelsalat Rezept
Kartoffelsalat Rezept

Linsensalat Rezept

Linsensalat Rezept; Dieser Linsensalat ist absolutes Powerfood. Die Linsen liefern wertvolles Eiweiß und Mineralstoffe, und machen zusammen mit dem knackigen Gemüse lange satt. Das erfrischende Dressing mit orientalischen Gewürzen rundet den Salat perfekt ab.

Linsensalat Rezept

Thunfischsalat Rezept

Thunfischsalat Rezept; Hartgekochte Eier und Oliven krönen einen klassischen, vitaminreichen Thunfischsalat, der in wenigen Minuten zubereitet ist.

Thunfischsalat Rezept

Brotsalat Rezept

Dieser Brotsalat Rezept ist der perfekte Sommersalat! Er ist super einfach, schnell zubereitet und leicht. Ich bin mir sicher, dass er euch genauso gut schmeckt wie uns! 

Brotsalat Rezept

Couscous Salat

Der festliche Granatapfel Couscous Salat ist ebenso schmackhaft wie farbenfroh. Würzig-süße Granatapfelkerne, viel frische Petersilie, eine Handvoll gehackte Minze, Frühlingszwiebeln und ein schnelles Zitronen Ingwer Dressing mit gerade genug Chiliflocken, um ihn aufzupeppen. So einfach ist es, und ja, so gut.

Couscous Salat

Fleischsalat

Fleischsalat; Suchen Sie nach einer herzhaften und fleischhaltigen Mittagsoption? Dieser cremige Fleischsalat wird aus frischer Wurst zubereitet und mit gehackten Essiggurken verfeinert. Seinen charakteristischen Geschmack erhält er durch den großzügigen Einsatz von Mayonnaise!

Fleischsalat
Fleischsalat

Griechischer Bauernsalat

Dieser Griechischer Bauernsalat ist eine gesunde, gemüsereiche Vorspeise, die mit einem hausgemachten Rotwein-Essig-Dressing beträufelt wird. Jede Portion enthält cremigen Feta-Käse, Kalamata-Oliven, Tomaten, Paprika, Gurken und rote Zwiebeln.

Griechischer Bauernsalat

Obstsalat Abendessen

Dieser Obstsalat fühlt sich gerade wie eine Schüssel mit dringend benötigtem Sonnenschein an. Wie wäre es mit einem GROSSEN HELLEN Obstsalat zum Start in die neue Woche?!

Obstsalat
Top 9 der beliebtesten Salat Rezepte Top 9 der beliebtesten Salat Rezepte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert