Himbeer - Orangen - Smoothie | Essen Rezepte

Himbeer – Orangen – Smoothie

Himbeer Orangen Smoothie Zutaten:

250 gHimbeeren, frisch oder TK- Ware
200 gNaturjoghurt
300 mlOrange(n), der Saft ( frisch gepresst )

Ich kann Euch meine *Messlöffel sehr ans Herzen legen.

Himbeer–Orangen–Smoothie
Himbeer–Orangen–Smoothie

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten

Himbeer – Orangen – Smoothie Kalorien: 200 kcal

Die Himbeeren mit dem Joghurt in einen Mixer geben und etwa 1 Min. pürieren, bis alles schön cremig ist. Verwendet man frische Himbeeren, sollten diese gekühlt sein. Den Orangensaft dazu geben und alles nochmals durchmixen.
Ich süße diesen Smoothie nicht, was man aber gerne tun kann. In Gläser füllen und mit Strohhalmen servieren.

Wichtiger Hinweis: Sie können uns auf Pinterest folgen, um mehr über unsere neuen Rezepte zu erfahren.

Himbeer – Orangen – Smoothie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.